futter

Allgemeines
Anna_Greszczuk schrieb am 16.09.2015
Guten Abend,
ich hätte da mal eine frage a zum Futter meine Hündin bekommt nur trockenFutter weil sie durch das nassfutter Durchfall bekommt aber das kann ja auch nicht so gesund sein oder ? Kann ich etwas anderes dagegen tun damit der Hund das nassfutter verträgt ? Ich hab schon viele Marken ausprobiert aber alles bringt nichts :/
LG Anna
1 Antwort
Gabriele Holz | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Hallo Anna,

nein, nur Trockenfutter ist nicht ungesund. Die Futtermittel sind nach neuesten Erkenntnissen hergestellt und mit allem Versehen, was der Hund benötigt. Und wenn Ihre Hündin kein Feuchtfutter verträgt, dann tun Sie ihr keinen Gefallen damit.

Wenn Sie ihr etwas Gutes tun wollen, dann backen Sie doch einfach mal ein paar Hundekekse oder trocknen Fleisch nach der Niedriggarmethode im Backofen, oder wenn Sie einen Smocker haben, räuchern Sie doch mal Fleisch für sie.

Darüber wird sie sich sicherlich freuen.

Herzlichst
Ihre Gabriele Holz