futter

Allgemeines
christel schrieb am 29.03.2016
guten tag ich habe das problem das sich meine französische-bulldogge an sein futter verschluckt ,was kann ich da machen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.03.2016
Hallo Christel,
haben Sie den Hund darauf hin schon tierärztlich untersuchen lassen? Das könnte evtl. ein anatomisches Problem sein. Ansonsten könnte Sie es einmal mit einem Antischlingnapf versuchen oder große Steine in den Napf legen, damit der Hund langsamer frisst.

Liebe Grüße