Frühreif ?

Allgemeines
Jessica K. schrieb am 04.04.2019
Hallo mwim 19 wochen altee rüde ist seit ca 3 Wochen das beomwam heben und das bei einem Spaziergang voll oft und immer die selben ecken. Und seit neusten versucht er beim Spielen zu Rammeln .ist das ok so für sein Alter ?
1 Antwort
Liebe Jessica,
aufreiten hat zu 90% nichts mit der Sexualität zum tun. in den meisten Fällen haben die Hunde Stress und versuchen den abzubauen.

Vielleicht sprichst du mit einem Trainer in deiner Umgebung. Persönlich kann er dir dann sicher weiterhelfen!

Liebe Grüße
Nadine