frisst alles

Allgemeines
jeaninejeanine schrieb am 13.12.2016
Hallo.
Unser Hund Aiko frisst alles!
Jeden Tag finden wir im Kot Socken oder ähnliches. Auch wenn wir uns bemühen dass er nichts findet, findet er was.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.01.2017
Hallo Jeanine,
da hilft eigentlich nur, ihn immer zu beobachten und zu stören, wenn er etwas frisst. Wenn er es los lässt, bekommt er ein ganz besonders gutes Leckerchen. Ansonsten sollten Sie darauf achten, das er nichts findet.

Liebe Grüße