frisst alles

Allgemeines
jeaninejeanine schrieb am 13.12.2016
Hallo.
Unser Hund Aiko frisst alles!
Jeden Tag finden wir im Kot Socken oder ähnliches. Auch wenn wir uns bemühen dass er nichts findet, findet er was.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.01.2017
Hallo Jeanine,
da hilft eigentlich nur, ihn immer zu beobachten und zu stören, wenn er etwas frisst. Wenn er es los lässt, bekommt er ein ganz besonders gutes Leckerchen. Ansonsten sollten Sie darauf achten, das er nichts findet.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo. Bei uns ist ein Golden Retriever Welpe eingezogen. Jetzt ist er fast 12 Wochen alt. Das größte Üroblem ist, dass ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, wie kann ich meinem 8 Monate alten Pomeranian abgewöhnen alles ins Maul zu nehmen und zu fressen, vor allem drau...