Fressen...

Allgemeines
DieLiebende schrieb am 03.06.2017
Mein Hund frisst einfach kein trocken Futter. Wenn wir ihn Tag für Tag nur das trocken Futter hinstellen, frisst er den ganzen Tag nichts. Nach dem dritten Tag konnten wir das nicht mehr machen, weil er eh schon sehr schmal ist. mittlerweile bekommt er Nassfutter 150g, mit 2 Händen trocken Futter und Milch. So frisst er jeden Tag. Wie können wir ihn an das alleinige trocken Futter gewöhnen?
1 Antwort
Hallo, warum wollen Sie ihn denn an Trockenfutter gewöhnen? Füttern Sie ihn morgens und abends mit Nassfutter seinem Alter und körpergröße entsprechend und verwenden Sie besondere Leckerlies, die er frisst, wenn Sie mit ihm üben als Belohnug.

Viele Grüsse aus Düsseldorf sendet

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de