Fernseher anbellen

Allgemeines
Pepsi schrieb am 28.04.2015
Hallo ich habe ein Problem,mein Hund rastet völlig aus wenn er eine Katze sieht,seitdem er sich mal eine gefangen hat.Äußerst störend ist das wenn die Nachbarskatze auf der anderen Seite vom Zaun sitzt oder wenn er bei einer Werbung mit einer Katze in den Fernseher sieht,dann dreht er komplett ab.Wegziehen und ihn nicht mehr in die Nähe lassen (also das Gebiet als meins erklären)bringt nichts.er lässt sich kaum runterfahren.
1 Antwort
Hallo,
er hat sich eine gefangen und getötet? Was haben Sie erziehungsmäßig mit ihm gemacht? Malinois brauchen eine Aufgabe. Da er keine hat und auch kaum - es sei denn Sie schreiben mir etwas anderes - in Ihrer Hand ist, wird er schwierig, da man Katzen nicht bestellen kann. Fangen Sie mit der Katze auf dem Zaun an. Nehmen Sie Ihrren Hund an die Leine - HINTER - Ihre Füße, er darf weder vorpreschen, noch eine eigene Entscheidung treffen!!! .Lassen Sie ihn sitzen und verrsuchen Sie ihn FÜR RUHE zu fütterrn - falls er etwas nimmt. Wenn nicht, nehmen Sie den Blickkontakt raus und belohnen ihn dann.

Leiten Sie seinen Jagdinstinkt in andere Bahnen: Lassen Sie ihn hungern und sein Futter suchen und verdienen - suchen - finden - ausgraben. Geben Sie ihm etwas für den Kopf mit Ihnen gemeinsam. Festigen Sie die Bindung durch Spiel und Beschäftigung, damit Sie ihn abrufen können, nicht wegziehen müssen.
Schreiben Sie mir, wenn Sie mehr wissen wollen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt