Fellwachstum

Allgemeines
Biene H. schrieb am 08.03.2016
Hallo unser Mischling hatte einen Befall von Parasiten und hat sehr viel Fell dadurch verloren durch Beissen und Kratzen . leider haben die spritzen vom Tierarzt nicht geholfen. Was kann ich noch tun damit das Fell wieder wächst. VIELEN DANK
1 Antwort
Hallo,

hier in der Hundetrainer-Sprechstunde sind wir spezialisiert darauf, diverse Fragen rund um das Verhalten von Hunden zu beantworten.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage doch einmal an einen Tierarzt; vielleicht gibt es ja einen Tierarzt bei Ihnen, der auf Hauterkrankungen spezialisiert ist?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net