Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Fauler Hund

Thema: Allgemeines
  Mecklenburg-Vorpommern
Kyra0160 schrieb am 06.07.2016   Mecklenburg-Vorpommern
Angaben zum Hund: Bullmastiff , weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Meine ist einfach faul nach 45 min Spaziergang legt sie sich hin und geht keinen Meter mehr es sei denn sie weiß das sie gleich nach hause kommt ich habe joggen alles mögliche ausprobiert selbst mit anderen Hunden hat sie keine Lust zu toben das macht sie 5 min dann nimmt sie sich nen Stock und legt sich hin und knabbert daran kommt der andere hund dann und nervt sie gibt sie ihm Bescheid das sie ihre Ruhe will

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 20.07.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Guten Abend,
    das erste, was ich an Ihrer Stelle machen würde ist: Ein großes Blutbild beim Tierarzt unbedingt mit B12 und Folsäure und genauen Schilddrüsenwerten.
    Was füttern Sie? Trockenfutter mit viel Getreide?
    Ehe ich nicht wüßte, ob sie gesund ist und genügend Kraft hat, würde ich sie erst einmal nicht als faul bezeichnen.
    Homepage: www.hundimedia.de
    Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
    Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
    und www.fuettere-gutes.de
    viele Grüße
    Inge Büttner-Vogt

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

nächtliches Umherlaufen

Hallo, unser 11 Jahre alter Australian Shepherd läuft seit Wochen... mehr

Ohne Chemie gegen würmer

Gibt es was effektives gegen flöhe Zecken und wärmer? mehr

Welpe jault

Hallo wir haben einen Welpen der ist 3 Monate. Wenn ich die Wohnung... mehr

Ernährung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine 5 Jahre alte... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.