Fauler Hund

Allgemeines
Kyra0160 schrieb am 06.07.2016
Meine ist einfach faul nach 45 min Spaziergang legt sie sich hin und geht keinen Meter mehr es sei denn sie weiß das sie gleich nach hause kommt ich habe joggen alles mögliche ausprobiert selbst mit anderen Hunden hat sie keine Lust zu toben das macht sie 5 min dann nimmt sie sich nen Stock und legt sich hin und knabbert daran kommt der andere hund dann und nervt sie gibt sie ihm Bescheid das sie ihre Ruhe will
1 Antwort
Guten Abend,
das erste, was ich an Ihrer Stelle machen würde ist: Ein großes Blutbild beim Tierarzt unbedingt mit B12 und Folsäure und genauen Schilddrüsenwerten.
Was füttern Sie? Trockenfutter mit viel Getreide?
Ehe ich nicht wüßte, ob sie gesund ist und genügend Kraft hat, würde ich sie erst einmal nicht als faul bezeichnen.
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
und www.fuettere-gutes.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt