Mein Hund beisst

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 28.07.2016
Guten Tag mein Hund ist 1 Jahr alt ein Rüde wenn ich Besuch bekomme läuft er sofort los auf sie zu und versucht sie zu beissen eigentlich ist er ein langsamer und fauler
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2016
Hallo,
bitte wenden Sie sich an einen fachkundigen Trainer vor Ort. Gerade Aggressionsproblematiken kann man online nicht lösen. Sichern Sie Ihren Hund mit einem Maulkorb, so dass er niemanden beißen oder verletzen kann und holen Sie sich einen Fachmann ins Haus.
Gruß
Andrea Winter