Ellenbogen

Allgemeines
kalino schrieb am 25.08.2015
Unsere Hund ist ein Collie und 12 Jahre alt.
An den Ellenbogen befindet sich kein Fell mehr da er immer auf diese Stelle legt. Auch schlickt er sich diese Stellen kaputt. Es wächst an diesen Stellen kein Fell. Wie kann ich ihn helfen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.08.2015
Hallo,
das ist oft bei Hunden so, die gerne auf dem blanken Boden liegen. Sie können die Stelle z. B. mit Babyöl einreiben. Das Fell wird allerdings so schnell nicht mehr wachsen.

Liebe Grüße