Ellenbogen OP

Allgemeines
Loreen schrieb am 15.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: Rüde
Alter: fast 6 Jahre
kastriert: Kastrationschip

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
---------------------------------------------------

Hallo,

mein Hund wurde vor 2 Wochen am Ellenbogengelenk operiert. Der Arzt hat diese Woche Gewebewasser aus der Narbe abgezogen und es ist schonwieder welches da. Ist das normal und kann daher das lahmen kommen? Und wieviel kann ich ungefähr nach so einer OP am Tag mit ihm laufen?

LG Loreen
1 Antwort
Saskia F.
schrieb am 15.03.2013
Guten Tag Loreen,
bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an Ihren behandelnden Tierarzt. Dieser hat den Verlauf der Op, die Zeit nach der Op und auch die Zeit davor präsent und kennt Ihren Hund. Ein Hundetrainer kann hier keine Vorschläge machen. Am Besten wenden Sie sich also mit Ihren Fragen  an Ihren Tierarzt. Wenn sie eine Zweitmeinung suchen, stellen Sie ihren Hund eienm anderen Tierarzt vor, der ihn dann untersuchen kann und Ihnen ihre Fragen beantwortet.Wichtig ist, dass der Hund von einem Fachmann - also Tierarzt angeschaut wird - über das Internet ist das leider nicht möglich.
Viele Grüße und eine baldige Genesung für Ihren Hund wünscht Ihnen
Saskia Friede