Eifersucht

Allgemeines
sonja-jahn schrieb am 08.08.2015
Unsere Amy ist sehr auf mich fixiert, sie ist sehr eifersüchtig, wenn mir ein anderer Hund zu nahe kommt. Auch dackelt sie mir ständig hinterher! Bei meinem Mann ist das gar nicht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2015
Hallo Sonja,
Ihre Amy sieht Sie offensichtlich als ihr Eigentum an. Das ist nicht so gut für den Hund denn er hat viel Stress. Sicher bellt sie auch beim Gassigehen viel, zieht evtl. an der Leine, bellt bei Besuchern und kann vielleicht auch schlecht alleine bleiben.
Wenn das bei Ihnen so ist wie oben beschrieben und Sie es wirklich ändern wollen, melden Sie sich wieder bei mir und wir finden sicher eine Lösung.

Auf Ihre Antwort freut sich