Durch den Herbst mit dem Welpen

Allgemeines
Dave schrieb am 25.09.2017
Hallo! Unser Welpe hat mit 11 Wochen noch einen nackten Bauch. Nun fangen aber die kalten Jahreszeiten an und wir fragen uns wie wir mit ihm gesund durch die Kälte kommen, schließlich laufen wir ja auch nicht mehr bauchfrei oder oben ohne rum.
Was kann man empfehlen, was macht Sinn und was ist völliger Unsinn um den kleinen vor Kälte und Co. zu schützen?

Beste Grüße
David
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 25.09.2017
Hallo Dave,
Ihr Border Collie hat genug Fell um sich zu schützen. Lassen Sie ihn nicht zu lange auf kaltem Boden liegen, bieten Sie ihm eine Decke zum drauf liegen an. Wischen Sie ihn mit einem Handtuch ab, wenn er nass nach hause kommt. Das sollte reichen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de