Dickkopf

Allgemeines
Rapunzel schrieb am 27.05.2015
Unser Hund ist 6 Jahre alt und hängt sehr an mir und meinem Mann! Das geht so weit das er gerade bei mir keine anderen Menschen an mich lässt, er bellt sie an und er ist gross, jeder hat Angst! Er würde aber nie beißen! Er ist sonst ein Schisser! Und er hat einen totalen Dickkopf! Macht was er will! In Zwei Monaten komnt ein Baby, wir wissen noch nicht wie er das aufnehmen wird!
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2015
Hallo,
nach der Beschreibung scheint Ihr Hund der Boss im Hause zu sein. Denn er müsste nicht andere Menschen wegbellen, wenn SIE der Boss wären. Er scheint zu denken Sie beschützen zu müssen und anscheinend Ihren Mann auch. Das er dann auch macht was er will bestärkt mich in meiner Vermutung. Er hat keinen Respekt vor Ihnen und macht was er will. Schwierig wird es dann mit einem Baby, denn auch das wird er beschützen müssen und er wird es nicht respektieren als ranghohes Familienmitglied. Da er SIE auch nicht als solches sieht. Ich kann Ihnen nur dringend raten sich schnell Hilfe von einem Profi zu suchen. Sonst kann es Probleme mit dem Baby geben.
Viel Erfolg..