Clickern

Allgemeines
Kathi849 schrieb am 05.11.2015
Ich habe mir die App runtergeladen, weil ich dachte, es würde auch etwas mehr ums Clickern gehen. Jetzt habe ich das erste Training ( richtig Clickern) fertig und nun ein anderes ausgewählt ( viel ist es ja nicht ohne Premium) aber wie es aussieht, wird Clickern überhaupt nicht mehr benutzt?
Das war der einzige Grund, weshalb ich mir diese App überhaupt zugelegt habe. Ich wollte eigtl Übungen zum Clickern haben. Sicher, man kann bei allem Clickern aber mit Anweisung wie, wäre es schöner..
1 Antwort
Hallo stellen sie diese Frage bitte in der Rubrik "Tagesaufgaben" . Dort beantworten die Trainer, die die Tagesaufgaben erarbeiten, gerne ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick