Bellen, wenn die Hunde allein sind

Allgemeines
Lady2010 schrieb am 09.09.2016
Ich habe zwei Hunde, einen Rüden und eine Hündin Jack Russell. Die Hündin ist von meiner Tochter und sie bellt viel. Bei jedem Geräusch im Hausflur fängt sie an. Nicht mehr lange aber leider zu oft. Was kann ich tun? Sie bellt nur, wenn ich nicht da bin.
1 Antwort
Das stressfreie Alleine Sein müssen Hunde erst lernen. Wobei die vorherige Grunderziehung sehr wichtig ist. Auch sollte sie lernen Sie nicht überall hin der Wohnung zu verfolgen. Viel Erfolg!