bellen und ausrasten

Allgemeines
keinen schrieb am 22.07.2015
Meine Hündin ist ein lieber freundlicher hund aber so bald sie unseren nachbahr mit hund sieht pflipt sie aus dass macht sie bei keinem anderen hund oder Menschen nur bei ihm ist uns schon über den Zaun
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 27.07.2015
Wenn sie nur diesen einen Hund nicht leiden kann, würde ich den Kontakt damit konsequent meiden. Meist gelingt es nicht, solche Hunde zu vereinen.
Den Zaun würde ich so hoch und sicher - am besten mit Sichtschutz - machen, dass sie nicht drüber kann.

Manchmal ist Management tatsächlich eine gute Lösung.

Claudia Hußmann