Bellen beim alleine sein

Allgemeines
Nadja F. schrieb am 24.04.2019
Neine Französische Bulldogge ist jetzt 8 Monate. Wenn ich ihn alleine lasse fängt er nach 1-2 Stunden zum bellen an. Er war zuvor entspannt und schläft (Kann ich über die Kamera sehen) wenn ich über die Kamera etwas zu ihm safe hört er manchmal auf und schläft weiter. Wie kann ich die Zeit steigern?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2019
Hallo Nadja.
wenn es hilft, dass Sie über die Kamera mit ihm reden.würde ich das weiter tun und ich bin mir sicher, dass Sie die Zeit dann dadurch steigern können.

Liebe Grüße