Bellen beim alleine sein

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Stuiee schrieb am 14.12.2014
Hallo,
Unser Bommel bellt immer wenn er alleine ist. Meist ist er nur 3 Stunden alleine , da meine Freundin meistens Spätschicht hat.
Er soll laut Aussage der Nachbarn wohl durchgehend bellen und kratzt an der Haustür.
Da die Nachbarn mittlerweile so genervt sind müssen wir wohl bald ausziehen.
Haben sie ein paar Tipps?
Ist ein Tierheim Hund der damals Ausgesetzt wurde
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.12.2014
Hallo, um Ihnen helfen zu können, müsste cih noch etwas mehr wissen :-)
Wie benimmt sich Ihr Bommel, wenn Sie zuhause sind? Läuft er Ihnen dann permanent hinterher? Gehorcht er oder stellt er die Ohren oft auf Durchzug?

Liebe Grüße