Bellen...

Allgemeines
Monika67 schrieb am 01.07.2016
Mein Hund bellt, wenn mein Mann das Schlafzimmer betritt, um mich zu wecken oder auch, wenn er NACH mir zu Bett geht. Eigentlich bellt er immer, sobald mein Mann einen Raum betritt, in dem ich mich aufhalte. Die kleine Hündin stimmt dann mit ein...es nervt ...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.07.2016
Hallo,
da Hunde meist auf unser Verhalten reagieren, wäre es hilfreich zu wissen, was Sie und Ihr Mann in dem Moment tun, um das Bellern zu unterbinden. Liegt Ihr Hund bei Ihnen im Bett? Darf er da ohne Aufforderung einfach so rein?

Auf Ihre Antwort freut sich