Aufgeregt bei Autofahrt

Allgemeines
Sandra S. schrieb am 16.06.2019
Luna ist ein Jack Russel und wird im September 2 Jahre alt. Sie hat keine Angst vor dem Autofahren, aber weiß das es irgendwo hingeht. An den See, in Urlaub oder in den Wald. Sie jault vor Freude und findet keine Ruhe. Wenn es in Urlaub geht dauert es 20-30 Minuten bis sie sich ablegt. Was kann ich tun?
1 Antwort
Bitte schildern Sie mir doch einmal genau, wann sie bellt. Bereits bevor es ins Auto geht, schon zu Hause an der Tür? In der Box? Dann kann ich besser auf Ihre Frage antworten und Ihnen einen Rat geben. Wie haben Sie mit ihr das Boxentraining geübt?