Fressen

Allgemeines
cira1105 schrieb am 11.10.2015
meine Cira frisst meistens nur Leckerlies und trockenfutter .. kein nassfutter .. aber sie kann sich doch nicht nur von leckereien ernähren.. sie wird ja auch dick dadurch.. habe schon so viele sorten an nassfutter gehabt. nichts schmeckt ihr. trockenfutter auch nur ganz wenig.. sie ißt nur gut, wenn sie halt die Leckereien bekommt.. was kann ich tzn ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.10.2015
Hallo,
Sie haben Ihre Cira ganz einfach verwöhnt und sie weiß jetzt, dass sie Leckerchen bekommt, wenn sie sonst nichts frisst.
Trockenfutter reicht vollkommen aus, ich würde aber auf eine gute Qualität ohne Zusatzstoffe achten.
Stellen Sie ihr das Futter zwei Mal täglich hin. Was nach 15 Minuten nicht gefressen wurde, nehmen Sie weg. Leckerchen bekommt sie auch nicht mehr. Keine Angst, sie wird nicht verhungern.

Liebe Grüße