Anknabbern

Allgemeines
Jacky B. schrieb am 03.06.2019
Hallo

Wir haben einen Welpen jetzt 4 Monate alt wenn er mal alleine ist knabbert er alles an auch leider die wandecken mit der Tapete wir wissen nicht mehr was wir tun sollen.

Wir haben noch einen 3 jährigen Hund zu Hause er macht das gar nicht
1 Antwort
Guten Tag,
Hunde tun niemals etwas umsonst, also, was will Ihnen der Hund damit sagen? Er bekommt seine neuen Zähne und er langweilt sich. Damit zeigt er Ihnen, dass Sie ihn in dem Alter zu lange allein lassen, kann das sein?
Ein Vergleich mit Ihrem anderen Hund passt nicht, da alle Hunde unverwechselbare Typen sind, so unterschiedlich wie Geschwister oder andere Menschen.
Wenn Sie mehr wissen möchten, schreiben Sie mir.
Wie lange und seit wann lassen Sie den Hund allein?
Spielen und beschäftigen Sie ihn genügend? (Geistiges Training)
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de - hier finden Sie Erziehungsfilme und Beschäftigung