Anknabbern

Allgemeines
Piainka schrieb am 04.05.2017
Wir haben einen zweiten Hund. Vor zwei Monaten bekommen. Leider knabbert er uns alles an bzw. Kaputt. Fußleiste Holzmöbel Matratze. Stofftiere....

1 Antwort
Hallo, kann es sein, daß Ihr Hund im Zahnwechsel ist? Wenn ja, sollten Sie ihm Geeignetes zum Knabbern geben. Falls nicht - kann es sein, daß er nicht alleine sein kann? Oder macht er es auch, wenn Sie zu Hause sind? Wenn es das ist, müssen Sie mit ihm üben, daß er alleine bleiben kann. Es kann aber auch sein, weil er Aufmerksamkeit haben will etc. Ohne weitere Informationen kann ich Ihnen leider nicht helfen.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de