Angst um meine Maus

Allgemeines
michele885 schrieb am 28.09.2015
Guten Abend
Lange nichts mehr in dieser Gruppe gelesen schade eigentlich

Aber ich habe mal wieder eine Frage und zwar

Meine kleine Maus macht uns sorgen
Seit gestern aber heute ist es viel viel schlimmer macht sie andauernd pipi ich war heute abend so um 18 Uhr gassi
Und sie hat sich bestimmt 15 mal hingesetzt zum pipi machen aber nicht pipi wie pipi es sind nur so zwei Tröpfchen und auch überall in die Wohnung mal mehr mal weniger und vor 15 Minuten hat sie pipi im Wohnzimmer gemacht ich. In Dan gleich ne kleine Runde mit ihr gelaufen und wieder 9 mal das gleiche hingesetzt und ein zwei Tröpfchen und Kaka hat sie auch versucht aber es kam nichts

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2015
Hallo Michele,
da würde ich schnellstens einen Tierarzt aufsuchen. Das sieht nach einer Harnwegsinfektion aus.

Liebe Grüße