Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Angst um meine Maus

Thema: Allgemeines
michele885 schrieb am 28.09.2015
Angaben zum Hund: Mischling, weiblich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Guten Abend
Lange nichts mehr in dieser Gruppe gelesen schade eigentlich

Aber ich habe mal wieder eine Frage und zwar

Meine kleine Maus macht uns sorgen
Seit gestern aber heute ist es viel viel schlimmer macht sie andauernd pipi ich war heute abend so um 18 Uhr gassi
Und sie hat sich bestimmt 15 mal hingesetzt zum pipi machen aber nicht pipi wie pipi es sind nur so zwei Tröpfchen und auch überall in die Wohnung mal mehr mal weniger und vor 15 Minuten hat sie pipi im Wohnzimmer gemacht ich. In Dan gleich ne kleine Runde mit ihr gelaufen und wieder 9 mal das gleiche hingesetzt und ein zwei Tröpfchen und Kaka hat sie auch versucht aber es kam nichts

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 29.09.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Michele,
    da würde ich schnellstens einen Tierarzt aufsuchen. Das sieht nach einer Harnwegsinfektion aus.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen

Mein Hund bellt wenn es klingelt und wenn er allein ist ohne... mehr

Bellt jeden Hund an und hört nicht auf

Hallo. Ich habe seit August eine Frops Hündin, die wie verrückt an... mehr

Besuch

Hallo:) Mein Hund bellt und knurrt Besuch an! Selbst wenn wir ihn... mehr

Mein Hund bleibt nicht allein

Meine Hündin Paula hat einProbleme alleine zu Hause zu bleiben wir... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.