Anbellen von Personen

Allgemeines
Champ16 schrieb am 21.05.2019
Wenn unser Hund nicht an der Leine ist bellt und knurrt er die Menschen an die uns entgegenkommen. Er läuft direkt auf Sie zu und lässt sich auch nicht zurückrufen. Ist er an der Leine passiert nichts.
1 Antwort
Guten Abend,
Sie wissen es und lassen ihn trotzdem zu den Leuten hinlaufen?
Können Sie ihn nicht sofort und früh zurückrufen?
Das verstehe ich nicht. Ich habe einen Hund, der zu niemanden hingeht, trotzdem leine ich ihn grundsätzlich an, wenn ich von weitem jemanden sehe - immer und grundsätzlich und ohne Ausnahme.
Ihr Hund ist sehr unsicher und verbellt die Leute. Wenn Sie ihn an die Hand sprich Leine nehmen und ihn beschützen, macht er das nicht, also
wissen Sie, was er von Ihnen braucht: Ihren Schutz,
lesen Sie mehr auf www.hundimedia.de
Inge Büttner-Vogt