Allesfresser

Allgemeines
Rosi2008 schrieb am 08.07.2016
Unser Hund frisst alles, was ihm vor die Schnauze kommt. Nach einem Spaziergang hat man Fusseln am Mund vom vielen Pfui und Nein sagen.
1 Antwort
Guten Tag,
ein Beagle ist ein Meutehund - sein Beruf ist die Jagd. Er findet "Gassi"-Gehen total langweilig. Er langweilt sich nicht so stark, wenn er ständig was zu Fressen "jagt" - Sie werden es ihm nur abgewöhnen können, wenn Sie ihn umlenken: Futterbeutel-Training, Leckerchen-Spiele, Verstecken von Futter und Suche - das schafft Bindung und Nähe - alles unter www.hundimedia.de,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt