Allesfresser

Allgemeines
Rosi2008 schrieb am 08.07.2016
Unser Hund frisst alles, was ihm vor die Schnauze kommt. Nach einem Spaziergang hat man Fusseln am Mund vom vielen Pfui und Nein sagen.
1 Antwort
Guten Tag,
ein Beagle ist ein Meutehund - sein Beruf ist die Jagd. Er findet "Gassi"-Gehen total langweilig. Er langweilt sich nicht so stark, wenn er ständig was zu Fressen "jagt" - Sie werden es ihm nur abgewöhnen können, wenn Sie ihn umlenken: Futterbeutel-Training, Leckerchen-Spiele, Verstecken von Futter und Suche - das schafft Bindung und Nähe - alles unter www.hundimedia.de,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo! Unser Hund ist nun knapp ein halbes Jahr- wenn wir mit ihm draußen sind, nimmt er alles vom Boden auf- Kot, Papie...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie kann ich meinen Hund dazu bringen nicht alles zu Fressen (Gräser, Dreck, Ameisen, Käfer einfach alles) Danke im Vora...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hey, Ich wollt mal fragen was ich tun kann. Meine fast 7 Monate alte Jack russel Hündin will draußen alles fressen wa...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Welpe ist 4 Monate alt und frisst draussen alles. Wir haben Angst, dass er mal einen Giftkoder frisst. Wie kann ic...
Allgemeines
Mein Hund frisst Tempos die er auf der Straße findet. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht davon abhalten können..ich hab es...