Allesfresser

Allgemeines
Anja M. schrieb am 01.11.2015
Mein Hund frisst Menschenkacke, wie kann ich ihm dass am besten abgewöhnen?
1 Antwort
Guten Abend,
eigentlich ist das ein sehr langes Gespräch mit vielen Fragen des Warum und Wieso und Wann. Hier geht es nicht um das Abgewöhnen, das kann man schnell errreichen, indem man ihn an die Leine nimmt.
Kot ist vorverdaut, also könnte Ihrem Hund ein Enzym fehlen, für ihn ist Kot nichts Ekliges, sondern nahrhaft.
Man müsste schauen, was Sie füttern, Trockenfutter? Ist da alles drin, was IHR Hund braucht, nicht was Hersteller empfehlen.
Da Hunde niemals etwas ohne Grund tun, müsste man erst einmal nach den Ursachen forschen. Ganz zuletzt könnte es auch nur eine (schlechte) Angewohnheit sein,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo! Unser Hund ist nun knapp ein halbes Jahr- wenn wir mit ihm draußen sind, nimmt er alles vom Boden auf- Kot, Papie...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wie kann ich meinen Hund dazu bringen nicht alles zu Fressen (Gräser, Dreck, Ameisen, Käfer einfach alles) Danke im Vora...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hey, Ich wollt mal fragen was ich tun kann. Meine fast 7 Monate alte Jack russel Hündin will draußen alles fressen wa...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unser Welpe ist 4 Monate alt und frisst draussen alles. Wir haben Angst, dass er mal einen Giftkoder frisst. Wie kann ic...
Allgemeines
Mein Hund frisst Tempos die er auf der Straße findet. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht davon abhalten können..ich hab es...
Allgemeines
Unser Hund frisst alles, was ihm vor die Schnauze kommt. Nach einem Spaziergang hat man Fusseln am Mund vom vielen Pfui ...