Allesfresser

Allgemeines
Anja M. schrieb am 01.11.2015
Mein Hund frisst Menschenkacke, wie kann ich ihm dass am besten abgewöhnen?
1 Antwort
Guten Abend,
eigentlich ist das ein sehr langes Gespräch mit vielen Fragen des Warum und Wieso und Wann. Hier geht es nicht um das Abgewöhnen, das kann man schnell errreichen, indem man ihn an die Leine nimmt.
Kot ist vorverdaut, also könnte Ihrem Hund ein Enzym fehlen, für ihn ist Kot nichts Ekliges, sondern nahrhaft.
Man müsste schauen, was Sie füttern, Trockenfutter? Ist da alles drin, was IHR Hund braucht, nicht was Hersteller empfehlen.
Da Hunde niemals etwas ohne Grund tun, müsste man erst einmal nach den Ursachen forschen. Ganz zuletzt könnte es auch nur eine (schlechte) Angewohnheit sein,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt