Alleinsein zu hause geht nicht

Allgemeines
kitty15 schrieb am 22.07.2015
Hallo ich habe einen 2 1/2 Jahre alten labrador spitz mix und ich kann ihn nicht alleine zu Hause lassen obwohl wir lange Gassi waren er Wasser und Futter hat und sein Spielzeug er jault und bellt ununterbrochen ... hatten schon hunde Trainer zu hause aber keiner wusste weiter bin langsam rat los kann ihn leider nicht immer mit nehmen habe sogar schon drüber nach gedacht ihn weg zu geben aber das bricht mir das Herz das kann ich einfach nicht wäre schön wenn sie eine Antwort für mich hätten.. haben zudem noch ein baby bekommen vor 4 Monaten und er hört einfach nicht auf Kommandos also spazieren gehen geht nicht alleine mit kind und hund also Verzweiflung
1 Antwort
Hallo,

das Alleinsein muss man mit einem Hund ja sehr langsam und in kleinen Schritten üben. Bitte beschreiben Sie mir doch einmal, wie das Training bisher verlaufen ist.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net