Fahrradanhänger

Allgemeines
Adi K. schrieb am 07.06.2019
Hallo Wir haben seit 2 Tagen einen Fahrradanhänger für unsere Biewer Yorkshire Hündin. Sie geht zwar in den Anhänger ist aber nicht entspannt und sitzt immer nur legt sich aber nicht hin! Wie lange kann es dauern bis sie entspannt während der Fahrt? Was kann man tun um sie zu entspannen? Macht es was aus wenn man sie auch mal wieder in den Fahrradkorb am Lenker setzt oder besser nicht mehr? Bitte um Hilfe!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2019
Hallo Adi,
wenn sich die Kleine im Korb wohler fühlt, würde ich sie doch immer da mitnehmen.

Liebe Grüße