Abschlecken

Allgemeines
Akzent schrieb am 06.07.2015
Unsere Hündin versucht bei jeder Gelegenheit einen abzuschlecken.Wie kann ich ihr das abgewöhnen
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie mir doch einmal etwas genauer, in welchen Situationen Ihre Hündin dieses Verhalten, das Abschlecken von Personen, zeigt. Ich würde mir gerne ein genaueres Bild von der Situation machen, um Ihnen anschließend individuellere Anregungen zu geben.

Viele Grüße,
Stefanie Ott