Abhauen

Allgemeines
Angelus71 schrieb am 29.07.2015
Hallo,
Meine July ist am Samstag abgehauen. Sie hat sich durch das Türschutzgitter gezwängt und ist weg. Sie kam auch auf Zuruf nicht zurückgelaufen. Das kenne ich so überhaupt nicht von ihr. Sie gehorcht, kommt normalerweise immer auf Zuruf. Kann es sein, dass sie wegen des starken Winds Panik bekommen hat? Sie hat noch dazu Epilepsie, kann sie vielleicht auch eine Aura gehabt haben, denn sie hatte Abends einen Anfall.
Es wäre schön, wenn Sie mir vielleicht helfen könnten.
Danke Ute Dittrich
1 Antwort
Hallo,
ich denke, dass Sie das Problem mit einem Tierarzt besprechen sollten, wenn kurz nach dem Verhalten ein Anfall gekommen ist.
Ich denke, dass das kein erzieherisches, sondern ein Gesundheitsproblem ist.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt