ab wann futterumstellung von nass+trocken auf nur trocken?

Allgemeines
rohwederc schrieb am 29.08.2014
laut züchterin sollte die umstellung auf anderes futter ab dem 6 monat erfolgen. Ich möchte aber das bereits mittags verfütterte trockenfutter von vet-concept auch morgens und abends verfüttern. die züchterin empfiehlt die mischfütterung, da für akita das reine rindfleisch (mit gepufften reisflocken gemischt) angeblich nahrhaft sein soll. viele andere, auch tierarzt empfehlen aber eine reine trockenfütterung.
1 Antwort
Hallo,
diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, sie gehört in die Hand von Fachleuten.
Was Sie machen können, was ich auch gemacht habe, und sehr zufrieden war: Lassen Sie sich beim www.tierschutz-shop.de beraten. Dort gibt es fast alle Futtermittel und eine sehr kompetente Beratung am Telefon, sagen Sie einen Gruß von mir.
Viel ERfolg
Inge Büttner-Vogt
Schauen Sie auch wegen geistigem Training auf meine Homepage www.hundimedia.de/shop nach meinen Büchern und meinem Film