Umgang der Welpen mit erwachsenen Tieren

Welpenerziehung
konny1304 schrieb am 14.02.2020
Hallo ich habe seit 3 Wohnen einen 11 Wochen alten Welpen seit einer Woche ist von meinem Sohn der 5 Jährige Hund bei uns. Leider vertragen die beiden sich überhaupt nicht. Die Kleine atakiert die Ältere immer. Das ist aber kein Spiel da die Ältere blutete. Leider gibt aber dann auch die Ältere nicht nach. Aber die Kleine ist der jenige der immer anfängt. Was kann ich tun um die beiden zusammenzuführen???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.03.2020
Hallo Konny,
das sollten Sie als "Rudelführer" regeln. Stören Sie den Kleinen JEDESMAL. Nicht laut, drängen Sie sich einfach zwischen die beiden Hunde und schieben den Welpen mit dem Bein oder Fuß weg.

Liebe Grüße