Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Umgang der Welpen mit erwachsenen Tieren

  
konny1304 schrieb am 14.02.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich habe seit 3 Wohnen einen 11 Wochen alten Welpen seit einer Woche ist von meinem Sohn der 5 Jährige Hund bei uns. Leider vertragen die beiden sich überhaupt nicht. Die Kleine atakiert die Ältere immer. Das ist aber kein Spiel da die Ältere blutete. Leider gibt aber dann auch die Ältere nicht nach. Aber die Kleine ist der jenige der immer anfängt. Was kann ich tun um die beiden zusammenzuführen???

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund soll ruhig bleiben wenn andere Hunde kommen

Hallo wenn ein anderer Hund kommt möchte mein kleiner Finn( Hund ) 8... mehr

Sachen kaputt fressen

Mein 8 mon alter bosten Terrier nagt alles an selbst Fachwerkbalken... mehr

Welpen pinkel vor Freude und aufregung

Hallo mein Huendin ich jetzt 5 Monate alt. Und sie ist sonst... mehr

Beißen

Unser Hund beißt in Hände und Füße. Habe schon vieles aus Büchern... mehr