Meine Welpe ist immer noch nicht stubenrein, was jetzt?

Stubenreinheit
Yvonne R. schrieb am 25.09.2022
Hallo. Ich habe eine 6 Monate alte Yorkshire Terrier Hündin. Leider habe ich sie noch nicht stubenrein bekommen. Hätten sie für mich noch Tipps oder ist es normal, dass sie noch nicht stubenrein ist? Liebe Grüße Familie Richter
1 Antwort
Guten Morgen, wie haben Sie denn bisher die Stubenreinheit trainiert?
Nach dem Schlafen, nach dem Fressen, nach dem Spielen mit der Hündin raus gehen und warten bis sie ihr Geschäftchen erledigt hat?
Zeigt sie evtl. an, dass sie raus muss (dreht sich um sich selbst, schnüffeln, um einen Löseplatz zu finden).
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com