Welpe macht ihr Geschäft nicht draußen

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Nancy27 schrieb am 04.08.2019
Mein kleiner Chihuahua Welpe wohnt mittlerweile seit einer Woche bei mir und macht ihr Geschäft nicht draußen. Sie macht es in der Wohnung auf „ihren Platz“ und draußen macht sie nichts, egal wie lange ich mit ihr draußen bleibe. Ich gehe immer nach dem Fressen, Spielen und Schlafen raus, jedoch ohne erfolg. Wenn ich merke, dass sie mal muss, gehe ich mit ihr raus. Auch ohne erfolg. Gibt es Tipps?
1 Antwort
Guten Tag,
können Sie beim Züchter nachfragen, wie er die kleinen hat sich lösen lassen? Zeitungspapier drinnen in einer Katzentoilette zum Beispiel, also er ist gar nicht gewöhnt, draußen etwas zu machen.
Lösungsvorschlag: Katzentoilette besorgen, Zeitung rein, Zeitung mit Pippi und Kot nach draußen in eine Ecke und immer wieder hinführen -
einfach ist es nicht, aber zuerst müssten Sie wissen, was der >Züchter gemacht hat,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de