Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Sandy112 schrieb am 23.02.2016
Hallo, ich habe einen Labrador der jetzt 18 Wochen alt ist.
Ich lasse in nach dem trinken 10 min später raus und wenn er wach wird und wenn nicht alle 3 Stunden.
Problem ist das er obwohl er draußen einen Bach gemacht hat trotzdem in der Wohnung wärend er läuft Pipi macht :-/
Dann lasse ich in sofort wieder raus und er macht nochmal einen Bach

Was kann das sein bzw wie schaff ich das er das nicht mehr macht ?

5 Antworten
Hallo,

es hört sich für mich danach an, dass Ihr Hund sehr viel Urin absetzt. Hier könnte ein medizinisches Problem eine Rolle spielen - wann waren Sie das letzte Mal beim Tierarzt und haben den Harntrakt (Nieren, Harnwege, Harnblase) untersuchen lassen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Sandy112 | Fragesteller/in
schrieb am 23.02.2016
Das habe ich nicht untersuchen lassen da er nachts von 3-7 Uhr durchhält und ich davon ausging das er da sonst auch müsste wenn es mit der Blase zutun hat!

Aber werde dann morgen zum Arzt gehen und das überprüfen lassen :-)

Dankeschön :-)
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

melden Sie sich doch einfach, wenn es ein Ergebnis zu der Untersuchung gibt.

Sollte eine Erkrankung vorliegen, müsste diese natürlich erst einmal behandelt werden. Sollte keine Erkrankung vorliegen, können wir weiter in Richtung Verhaltensproblem denken.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Sandy112 | Fragesteller/in
schrieb am 26.02.2016
Hallo,

der Tipp war genau richtig :-)
Er hat eine harnwegentzündung und Gallensteine

Er hat spritzen gegen die Schmerzen bekommen und habe noch Tabletten und eine Paste mitbekommen

Vielen Dank für die Hilfe :-)

Lieben Gruß

Sandra
War diese Antwort hilfreich?
Gute Besserung!