Mein Welpe macht draussen sein Geschäft nicht

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Natasa schrieb am 14.12.2017
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen einen 13 Wochenalten Welpen (pomeranian). Sie ist sehr verspielt und lieb, leider macht sie uns immer in die Wohnung.. sei es pipi oder kaki. Ich gehe mit ihr cirka 8 mal raus.. aber sie hat noch nie draussen Wasser gelöst oder sonst. Sie schnüffelt draussen auch nicht rum. Als sie sich in der Wohnung angefangen hat zu drehen habe ich sie sofort genommen und raus gebracht, dort musste sie plötzlich nicht mehr. Bei der vorherigen Besitzerin hätte sie draussen immer ihr geschäft gemacht ( ob das stimmt oder nicht weiss ich nicht)
Was kann ich machen das sie draussen Wasser löst oder ihr geschäft macht.. ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2017
Hallo,
da hilft nur Geduld und Zeit. Bleiben Sie solange an einem Platz stehen, bis die Kleine sich gelöst hat. Dann sehr überschwänglich loben.

Liebe Grüße