Beißhemmung

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Maligator schrieb am 16.07.2019
Hallo, wir besitzen ein Belgien Malinois (3,5 monate),der öfters andere und im seltenen fall uns beißt. Er kennt das Kommando "Aus" aber wenn er in seiner beißwut ist, hört er nicht auf aus. Wir haben so einiges versucht und auch Ratschläge versucht umzusetzen, welche nur einen kurzen erfolg hatten. Er bekommt tag für tag viel auslauf und wird auch im Köpfchen traniert. Wie können wir seine beißattacken unter kontrolle bekommen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2019
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon einiges versucht. Was genau war das und woran ist es gescheitert? Oft ist auch der "Versuch" das Problem. Man versucht dies und versucht das, bleibt aber nicht dran. Der Hund merkt das und macht dann mit dem weiter, was er will. Konsequenz ist hier der Schlüssel ☺️

Liebe Grüße