Beißen und reißen

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Josefine W. schrieb am 12.05.2019
Guten Morgen wir haben seid 4 Wochen einen Welpen eine jorki chivawa Mischlingswelpen sie hat bei der zuechterin keinerlei Erziehung genossen laut ihrer Beschreibung sagte sie uns das bei ihr die Welpen machen können was sie wollten wir haben das Gefühl das wir ganz von vorne anfangen können der welpe beißt und jetzt fängt sie an die Sofa decken zu zerreißen auch wenn wir sie beim namen rufen oder ansprechen reagiert sie kaum wenn ich sie vom zerreißen abhalten will wird sie wild und versucht zu schnappen sie ist jetzt 4 Monate wir würden uns freuen wenn Sie uns ein paar Ratschläge geben könnten mit freundlichen Grüßen Familie woelk
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.06.2019
Hallo Josefine,
man muss mit allen Welpen mit der Erziehung von vorne anfangen.
Wie versuchen Sie die Kleine vom zerreißen abzuhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Josefine W. | Fragesteller/in
schrieb am 23.06.2019
Guten Morgen wir haben die kleine genommen und sie in den Flur gesetzt und die Tür zugemacht ein paar Sekunden gewartet und sie dann wieder hinein gelassen das hat ein wenig aufgehört dann fing es wieder an und sie geht auch über tisch und Bänke wir haben die Vermutung das sie bei ihrer zuechterin garnichts gelernt hat wir würden uns über ein paar Ratschläge freuen vielen Dank für Ihr Antwort mit freundlichen Grüßen Josefine woelk Meiningen
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2019
Guten Morgen Josefine,
da hilft nur, sie immer wieder wegzunehmen. Sie sollten dabei ruhig, aber konsequent sein.
Leider ist es nicht möglich, aus der Entfernung und online ein ganzes Erziehungsprogramm durchzuarbeiten.
Am besten wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße