Mein alten Hund an die Wohnung gewöhnen

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Melinaeickhoff schrieb am 27.10.2016
Hallo ich hätte mal eine frage ich habe ein Hund der 11 Jahre alt ist und wir ziehen bald um ist das für Sie schlimm wenn wir umziehen
1 Antwort
Hallo Frau Eickhoff, wenn sich die Wohnsituation für den Hund nicht grundlegend ändert - also z.B. von einer eher ruhigen Wohnlage direkt mitten in die Stadt mit den vielen Geräuschen und der ungewohnten Lautstärke - glaube ich nicht, daß es besonders schlimm für den Hund ist. Hunde sind sehr anpassungsfähig. Welche Alternative gäbe es denn sonst für den Hund, wenn es schlimm wäre?

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de