Zucken

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Alina123 schrieb am 05.04.2017
Mein Hund rambo wird 11 Jahre alt hat zuckanfälle meistens erst mit dem Hintergelenken und mit dem Kopf bei höhere Klänge ist es besonders schlimm und keiner konnte uns bis jetzt weiter helfen ich hoffe sie können mir weiterhelfen
Danke!
Viele Leute sind von uns gegangen und seid dem jault er nachts auch noch wenn ich nicht mit ihm zusammen bin wieso?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen hierbei in der Hundetrainer Sprechstunde nicht helfen können. Dafür wäre ein Tierarzt der richtige Ansprechpartner.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.,de