Was möchten Sie fragen?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
mohr schrieb am 12.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ---------------schäferhundin  weibl 6 jahre --------------------------------------- Rasse: Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: warum bellt sie wenn ich die wohnung verlasse ich habe es mit ihr schon gut gehabt das sie nicht mehr gebellt hat und auch nix kaputt gemcht hat  neuerdings macht sie die wieder

ich bin paar tage mit ihr alleine das macht sie aber auch wenn mein partner mit dabei ist wir ausser haus gehen bellt sie mal macht sie nix kaputt dann lobe ich sie auch.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo,
das, das Sie beschreiben, hört sich nach einem Problem mit dem Alleinebleiben an. Das Alleinebleiben muss man ja Schritt für Schritt mit einem Hund trainieren. Bitte beschreiben Sie mir doch einmal, was und wie Sie bisher geübt haben.

Viele Grüße,
Stefanie Ott