Was möchten Sie fragen?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Bjoern schrieb am 05.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 5 mon

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wie bekomme ich das hin das er nicht mehr beißt und andere anklefft egal ob mensch oder tier
1 Antwort
Ute R.
schrieb am 05.02.2013
Lieber Björn,

zuerst muß man wissen, warum er das tut, dann kann man etwas dagegen unternehmen. Wann beißt / kläfft er? Was passiert vorher? Was haben Sie bisher dagegen unternommen? Gerade was das Beißen betrifft, sollten Sie mit Ihrem Hund eine gute Hundeschule aufsuchen, die Ihnen bei der Lösung des Problems hilft.