Verlust Hund

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
sammy2017 schrieb am 23.06.2017
Soll ich die Decken, Kissen wo mein verstorbener Hund zuletzt drauf gelegen hat waschen das die anderen beiden Hunde nicht so leiden weil der Geruch noch da ist oder soll ich alles vorerst so lassen?
1 Antwort
Birgit Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 23.06.2017
Hallo Sammy2017,
ich würde Kissen usw.waschen oder eventuell auch komplett austauschen. Wenn der Geruch des verstorbenen Hundes noch dran ist, bleiben de beiden anderen immer in der Erwartung, dass der "Kumpel" wiederkommt, da es ja immer noch nach ihm riecht.
Liebe Grüße,
Birgit Wolf
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, Ich habe 2 Chihuahua Schwester bei mir aufgenommen. Sie waren seit ihrer Geburt nicht eine Minute getrennt. ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Guten Tag. Wie bringe ich einem älteren Tierschutzhund mit Verlassensängsten am besten das Alleine bleiben bei? Vielen D...