Verlust 2.Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Nicole K. schrieb am 20.12.2019
Guten Tag,
Ich habe 2 Chihuahua Schwester bei mir aufgenommen. Sie waren seit ihrer Geburt nicht eine Minute getrennt. Sie haben immer alles zusammen gemacht. Jetzt ist eine Schwester plötzlich gestorben. Seitdem ist meine andere Hündin extrem aggressiv allen Hunden auf der Strasse gegenüber. Wie soll ich mich verhalten? Und woran merke ich dass sie als einzel Hund nicht klar kommt?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2020
Hallo NIcole,
wie wir Menschen auch, empfinden Hunde Trauer. Und genauso kommen sie nach einer gewissen Zeit darüber weg,
Wie reagieren Sie, wenn die Kleine so aggressiv ist?

Auf Ihre Antwort freut sich