Hundegebell

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
becky1403 schrieb am 17.05.2016
Ich habe zwei Hunde,die leider wenn ich arbeiten gehe ziemlich viel bellen ! Der Rüdesheim ist 8 Jahre alt, und das Weibchen 2 Jahre . Sonst sind beide total lieb! Was kann ich tun? Habe schon ganz viel Spielzeug gekauft und Leckerlies in der Wohnung verteilt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus! Kristina Walter
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2016
Hallo Frau Walter,
dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Folgen Ihnen die beiden in der Wohnung überall hin?
Regen sie sich schon auf, wenn Sie sich anziehen oder erst, wenn Sie schon weg sind?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de

War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam
Ich habe zwei Hunde und wenn es an der Tür klingelt flippen die Beiden immer aus. Sind am bellen. Mit einem Hund(da hatt...
Allgemeines
Mein yorkshire mischling ..wird 13 hört nicht's mehr und dass sehvermögen ..wird auch immer schlechter..wenn ich zur...
Allgemeines
Mein Hund bellt immer alle Hunde an wenn er an der Leine ist. Man kann ihn dann nicht ablenken oder beruigen. Wie kann i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich zuhause bin bellt mein Hund andauernt auch Nachts ,dass Nervt ,ich kann kein Fenster auf lassen,er erkennt jede...
Allgemeines
Hallo hätte mal ne frage wie bekomme ich das gebelle von meinen Hund raus ?? er hat angst vor anderen Hunden u. Ich möch...