Hundegebell

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
becky1403 schrieb am 17.05.2016
Ich habe zwei Hunde,die leider wenn ich arbeiten gehe ziemlich viel bellen ! Der Rüdesheim ist 8 Jahre alt, und das Weibchen 2 Jahre . Sonst sind beide total lieb! Was kann ich tun? Habe schon ganz viel Spielzeug gekauft und Leckerlies in der Wohnung verteilt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus! Kristina Walter
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2016
Hallo Frau Walter,
dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Folgen Ihnen die beiden in der Wohnung überall hin?
Regen sie sich schon auf, wenn Sie sich anziehen oder erst, wenn Sie schon weg sind?

Liebe Grüße