Welpe jault an seinem Schlafplatz

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Kylo schrieb am 13.06.2020
Hallo Frank hier, ich habe am Donnerstag einen Labrador Mix (11 Monate alt) bekommen. Die ganze Zeit schlief der kleine im Ehebett mit, dass geht bei mir aber nicht. Er hat im Vorraum vom Haus sein Körbchen aber sobald ich rein gehe jault er ununterbrochen :( Was kann ich tun damit auch er schäft ? Vielen lieben dank Gruß Frank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.06.2020
Hallo Frank,
der Hund muss nicht mit im Bett schlafen aber im Schlafzimmer wäre schon ratsam. Der Sprung von Ehebett zu ausgeschlossen sein ist schon sehr hart für ihn.

Liebe Grüße