Hund heult

  
Shilou schrieb am 13.06.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo mein Hund jauel nach circa zwei Stunden ablenken mit radio oder Fernseher nicht möglich da er fast blind und taub ist. Auspowern geht ziemlich schnell, hält ihm trotzdem nicht ab. Auch andere Hunde können ihn nicht ruhig stimmen. Ach ja bin bis 2 Jahren umgezogen, 1 Jahr später wurde er blind und taub

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 22.06.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, konnte der Hund vorher alleine bleiben oder hat er diese Angst erst, seit er blind und taub ist?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund nicht alleine bleibt?

Hallo,
wir haben vor 3 Monaten einen Hund von einer

... mehr

Plötzlich Probleme mit Alleinsein - Phase der Pubertät?

Guten Tag,
unser 9 Monate alter Labrador hat seit ca. 1,5

... mehr

Wie kann man Alleinsein am besten üben?

Guten Tag,
ich habe ein riesen Problem mit meiner 5 Monate

... mehr

Warum kann Hund nachts nichts allein schlafen?

Hallo, unser 3-jähriger Beagle möchte nachts nicht alleine

... mehr