Heulen wenn allein

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sabs2711 schrieb am 27.03.2017
Hallo,
Das Verhalten meiner bessi wird mittlerweile zum grossen Problem.
Immer wenn wir die Wohnung verlassen...heult mein Hund so das sich schon die Nachbarn gestört fühlen und die uns das auch mit Beschwerden zum Ausdruck bringen.
Wir haben schon vieles versucht....langes gassi,
Spielen damit sie ausgelastet ist...leckerchen geben damit sie abgelenkt ist..Fernseher wegen geräuschkulisse.Ich bin echt verzweifelt..Denn ich will meine süsse ja nicht weggeben...
Hoffe sie können mir weiterhelfen..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.03.2017
Hallo,
was macht Ihre Bessi denn, wenn Sie nur den Raum verlassen und die Tür schließen?

Auf Ihre Antwort freut sich